Strahlend

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6755
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Beitragvon Otto K. » 24. Aug 2015, 18:18

Hallo Beatrice,

ich kann mit der erreichten Schärfe auf der Libelle sehr gut leben, eine weiter
geshlossene Blende hätte dir den sehr schönen HG versaut. Der Glanz auf den Flügeln sieht
sehr schön aus, dadurch wirken die Flügel auch sehr plastisch.

Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20507
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 25. Aug 2015, 05:17

Hallo Beatrice,

als ich das Bild das erste mal sah, sah ich es auf dem Handy-Display. Da wirkte
es wie ein Gemälde. Aber die Klarheit kam nicht so gut zur Wirkung. Jetzt sehe
ich erst, wie schön der Glanz hier wirkt. Klasse, auch vor diesem malerischen
Hintergrund. ein klein wenig hätte ich alles noch nach oben genommen. Aber das
Bild ist dennoch in meinen Augen ein ganz starkes. Sehr schön.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“