Hallo Friedhelm,
neben der gewohnt guten Qualität, gefällt mir hier besonders das Licht,
das das Tagpfauenauge golden glitzern lässt. Auch das Palmkätzchen ist für mich
ein bildwichtiges Element und der Hintergrund wunderbar!
Das erste Tagpfauenauge - die Faltersaison startet!
- schika
- Fotograf/in

- Vorname: Kathrin
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
- Harmonie
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Hallo Friedhelm,
fantasatisch, wie plastisch und mit sehr frisch rüberkommenden Farben der Falter ist.
BG, Schärfe und HG sind top.
LG
Christine
fantasatisch, wie plastisch und mit sehr frisch rüberkommenden Farben der Falter ist.
BG, Schärfe und HG sind top.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Maria Brohm
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Maria
Hallo Friedhelm,
was für ein Start in die Saison. Deine Offenflügel-Bilder sind immer wieder ein Highlight. Die Schärfe liegt super auf dem Falter. Auch die Gestaltung gefällt mir so sehr gut. In Blickrichtung des Falters ist schön viel Platz. Einfach klasse.
Viele Grüße, Maria
was für ein Start in die Saison. Deine Offenflügel-Bilder sind immer wieder ein Highlight. Die Schärfe liegt super auf dem Falter. Auch die Gestaltung gefällt mir so sehr gut. In Blickrichtung des Falters ist schön viel Platz. Einfach klasse.
Viele Grüße, Maria
-
Otto K.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
Hallo Friedhelm,
hui - das ist ja mal ein toller Start in die Faltersaison! Wie man sieht hast du deine Winterpause gut überstanden.
Du hast eine sehr ausgewogene BG hin bekommen, schön dass weder das Weidenkätzchen unten noch die Knospe
über dem Falter angeschnitten sind. Die Schärfe auf dem Falter ist prima, und obwohl der Überwinterungsgast am
Flügel schon etwas mitgenommen aussieht hat er immer noch herrliche Farben. Der erdfarbene HG mit den Strukturen
passt auch prima.
Das sieht richtig toll aus.
hui - das ist ja mal ein toller Start in die Faltersaison! Wie man sieht hast du deine Winterpause gut überstanden.
Du hast eine sehr ausgewogene BG hin bekommen, schön dass weder das Weidenkätzchen unten noch die Knospe
über dem Falter angeschnitten sind. Die Schärfe auf dem Falter ist prima, und obwohl der Überwinterungsgast am
Flügel schon etwas mitgenommen aussieht hat er immer noch herrliche Farben. Der erdfarbene HG mit den Strukturen
passt auch prima.
Das sieht richtig toll aus.

Viele Grüße
Otto
Otto
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Friedhelm,
ich nehme an, Du hast Dich wegen des ABMs zu einem Querformat entschieden? Wenn ja, ist das nachvollziehbar.
Ansonsten hätte sich eventuell auch ein Hochformat angeboten.
Jedenfalls ist das ein erstklassiges Bild mit großartiger Schärfe und toller Ausrichtung. Sehr schön. Auch die
Bildeinteilung finde ich gut. In meinen Augen ist das sehr gelungen.
Gruß, Christian
ich nehme an, Du hast Dich wegen des ABMs zu einem Querformat entschieden? Wenn ja, ist das nachvollziehbar.
Ansonsten hätte sich eventuell auch ein Hochformat angeboten.
Jedenfalls ist das ein erstklassiges Bild mit großartiger Schärfe und toller Ausrichtung. Sehr schön. Auch die
Bildeinteilung finde ich gut. In meinen Augen ist das sehr gelungen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen