Strichcode

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 34643
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Strichcode

Beitragvon Freddie » 9. Aug 2017, 17:16

Hallo Reiner,

hier zeigst du wieder mal dein Talent für besondere Lichtsituationen.
Sehr durchdacht gestaltet und wie immer klasse fotografiert.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5409
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Strichcode

Beitragvon makrolino » 9. Aug 2017, 17:19

Hallo Reiner,

ein sehr originelles und bestens gemachtes Libellen-Bild
der etwas anderen Art !! Klasse !! :clapping: :good:
Ich habe sehr viel Freude an dem Spiel aus Licht,
Schatten, Strukturen und Farben. Da wird die
kleine Libelle fast zur Nebensache. :wink:

Sehr gut gesehen und abgelichtet. :DH: :DH:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 24949
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Strichcode

Beitragvon Enrico » 9. Aug 2017, 18:16

Hallo Reiner,

eine feine Aufnahme !
Tolle BG, die Schärfe ist knapp aber präzise, das Umfeld rockt
einfach schön !
LG Enrico
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5641
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Strichcode

Beitragvon HST » 9. Aug 2017, 20:41

Hallo Reiner,

der Titel und die Aufnahme sind amS ein Volltreffer!
Klasse fotografiert! :DH:

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 71617
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Strichcode

Beitragvon Gabi Buschmann » 10. Aug 2017, 06:57

Hallo, Reiner,

dein Bildtitel passt prima zur tollen grafischen Gesamtwirkung
des Bildes. Gefällt mir supergut.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4413
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Strichcode

Beitragvon dirk » 10. Aug 2017, 15:39

Hallo Reiner,

diese sehr besondere Lichtsituation hast Du bestens festhalten können.
Ein feines Bild - sehr gut gemacht.

LG Dirk
Benutzeravatar
geggo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Apr 2016, 15:21
alle Bilder
Vorname: Gerhard

Strichcode

Beitragvon geggo » 10. Aug 2017, 16:09

Grüß Dich Reiner,

für mich fällt dieses Foto aus dem Rahmen, allerdings sehr positiv.
Was mir abseits vom tollen Licht und Spots besonders gefällt, das die Netzstruktur der Flügel sich in den Gräsern innerhalb der Spots wiederfinden.
Beneidenswert geile Aufnahme.

Und, hast Dich schon entschieden? Auf welchem Untergrund drucken, Rahmung ja/nein falls ja welche, Größe und Position im Wohnzimmer oder Esszimmer? 8)

Schöne Grüsse ,..
Schöne Grüsse, ........
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3642
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Strichcode

Beitragvon mosofreund » 11. Aug 2017, 17:15

Moin Reiner,

ein genial komponiertes Bild. Die Libelle mit den beiden Flares, eingerahmt von den graphisch stark wirkenden Linien ist einfach klasse.
Auch die Farbharmonie des Bildes ist besonders.

Topshot! :ok: :ok:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2758
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Strichcode

Beitragvon Kleinseebacher » 12. Aug 2017, 07:06

Hallo Reiner,

mich begeistert die Bildidee total - vielleicht weil es auch mal etwas anderes ist !
Der Schmunzelfaktor ist für mich jedenfalls mehr als gegeben ...

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
winterseitler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2436
Registriert: 21. Sep 2014, 19:35
alle Bilder
Vorname: Markus

Strichcode

Beitragvon winterseitler » 12. Aug 2017, 07:25

Hallo Reiner,

ein aussergewöhnliches Bild.

Gestaltung und Farbkontrast sind die Garanten dieses Hinguckers.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)

Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“