Hallo Manni, jetzt weiß ich, wie es aussieht, wenn Du so perfekte Fotos machst, wie dieses. Hut ab Du hast an alles gedacht, alles perfekt arrangiert. Glückwunsch!
ein feines Bild. Beeindruckender ABM und perfekte Technik. Mir gefällt besonders, dass es so aussieht, als würde die Raubfliege die "Zwiebelhülle" aufreißen, um an die Früchte zu kommen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
an diesem Bild gibt es wirklich nichts zu meckern. Ich sehe so viele Details wie in einer Webansicht bei diesem ABM nun mal möglich sind. Ein tadelloses und wunderbares Bild.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Hi Manni, was für eine geniale Arbeit...da passt alles wie die Faust aufs Auge...super ABM mit fantastischer Schärfe...ein typischer Manni! Liebe Grüße, Klaus