ja, dann ist alles klar. Du hast Dein Ziel erreicht.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Harald, etwas knackig ist der Kontrast. Ansonsten hast Du den zottigen, bärtigen "Alm-Öhi" super abgelichtet. Die Holzstrukturen peppen das schon bestens gelungene Bild noch auf.
sicher ist dieser Stil der Ausarbeitung nicht üblich für dich, warum aber nicht mal was probieren. Das Ergebnis, die Morfliege vor dem Panorama, gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte man den vorderen Bereich auch noch einmal etwas entsättigen können? Ich finds aber auch so sehr cool gemacht!
Hallo Harald, Perspektive und BG sind wirklich klasse. Im Hinblick auf die Farben bin ich entspannt. So lange es gut aussieht, ist es m.E. legitim die Farben z. B. über eine entsprechende Sättigung etwas zu entfremden. Da gehen die Geschmäcker natürlich auseinander. Mir gefällt das so.
ein tolles Motiv, bestens gestaltet. Die schräge Perspektive ist sehr schön. Für meinen Geschmack, dürfte der Kontrast auch ein wenig zurückgefahren werden, aber jeder wie er mag.