da hast du nicht zuviel versprochen,ein beeindruckendes Insekt und bestens aufgenommen.
Toll,dass ihr auch noch das Männchen gefunden habt.
@Werner,jetzt aber,an die Arbeit .
Servus Gabi,
ein toller Brocken!
Sattelschrecken ob jetzt die bei mir in Ostösterreich heimische Steppensattelschrecke oder die von dir gezeigte westliche finde ich sehr imposant.
Du hast sie sehr schön und deteilreich festgehalten.
Das ist bei der von dir beschriebenen Unruhe des Tieres gar nicht so einfach.
Glückwunsch zu dem tollen Bild!
Liebe Grüße
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
die Weinberge sind anscheinend überall wahre Fundgruben.
Dein Highlight kann ich sehr gut nachvollziehen,
du hast diese Begegnung aber auch perfekt genutzt und umgesetzt,
gefällt mir sehr gut.
Die Liste, was man alles vergessen kann, ist sehr lang
Toller Fund - mich hat mal eine blutug gebissen, nachdem ich sie von der Strasse gerettet hatte ---zzzz...seitdem bin ich mit Rettungsversuchen vorsichtiger....
Dein Bild ist wunderbar, wirkt lebendig und technisch wie gestalterisch tadellos! Toll gemacht!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibehier
das ist schlicht und ganz einfach traumhaft schön ... und jetzt mach ich mal wieder meinen Mund zu, weil ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin.
Absolut klasse Bild, gerne an die Wand (obwohl mich meine Frau nervt, ich soll aufhören, Viecher zu fotografieren ... ich weiß gar nicht, was meine Holde meint )