Der Letzte...

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 26. Mär 2014, 19:46

Hallo Wolfram,

klasse Farben, klasse Umfeld, klasse Pose, klasse Fototechnik. Ich weiß
beim besten Willen nicht, was es hier zu meckern geben könnte. Das
dritte Bild ist einfach super. Das zweite auch. Das erste auch. Alles auch.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 26. Mär 2014, 20:03

Hi Wolfram,

einfach mal ein dickes Danke für diesen schönen Bildbeitrag! Der Kröterich macht sich in beiden Aufnahmen super, auch da ich eh Fan kleiner ABMs bin, ist es klar, dass auch ich mich für das letzte Bild entscheide. Da gibts so schön viel vom lebhaften aber nicht ablenkenden Umfel zu sehen. Einfach klasse.
Ganz toll finde ich auch, dass du ein Habitatbild beigestellt hast. Ich wollte mir das auch angewöhnen, öfter Lebensraumbilder zu den eigentlichen Aufnahmen dazuzustellen. Ich vergesse es dann doch häufig, aber wenn ich gerade merke, welches Interesse dein Lebensraumschmankerl bei mir weckt, muss ich doch versuchen mal öfter dran zu denken.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
cleo
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: christina

Beitragvon cleo » 26. Mär 2014, 21:50

Hallo Wolfram,

letzen Samsatg habe ich auch nochmal nach den Moorfröschen geschaut und leider nicht einen einzigen entdeckt - aber der kleine Tümpel war prall gefüllt mit Laichballen.

Das ist ein ganz starkes Krötenbild in einem beeindruckenden ABM bei bestem Licht.
Gefällt mir sehr gut
Ein schönes Plätzchen hast Du da - vielen Dank fürs zeigen - auch des Habitats.

Liebe Grüße
Christina
rincewind
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 26. Mär 2014, 22:40

Hallo wolfram,

ganz starke Krötenbilder, bei wunderbaren Licht ausgezeichnet fotografiert.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“