Strichcode

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
vachss
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1957
Registriert: 20. Apr 2010, 10:11
alle Bilder
Vorname: Martin

Strichcode

Beitragvon vachss » 12. Aug 2017, 11:14

Hi Reiner,

was für ein cool gestaltetes Bild.
Die grafische Wirkung in Verbindung mit der Lichtspielerei überzeugen mich voll und ganz.
...stark gemacht...
LG Martin


Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten :DD
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15977
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Strichcode

Beitragvon caesch1 » 12. Aug 2017, 11:20

Hallo Reiner,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Libelle in max. geöffneter Blende also geringer ST mit Schärfe auf Kopf/Augen,
tollen Farben. Toll, wie Du die Libelle in den Lichtkegel platzieren konntest. Zusammen mit den unscharfen Gräsern
ergibt das einen sehr interessanten, attraktiven HG, gefällt mir überaus gut.
LG, Christian

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“