meine Betzensteinbilder sind leider alle nicht so
dolle geworden Deshalb will ich Euch noch
ein Bild von einer schönen Tour in Berlin zeigen,
mit Manfred, Regina, Gabriele, Brigitte und Wolfgang.
Da hatten wir großes Glück mit dem Wetter und dem Licht.
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 700D Objektiv: 150mm Belichtungszeit: 1/640 Blende: f/3.5 ISO: 400 Beleuchtung:AL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):4% u5% Stativ: freihand --------- Aufnahmedatum: 19.05.2014 Region/Ort:Berlin vorgefundener Lebensraum:Wiese Artenname:P Icarus NB sonstiges:
_MG_2355-Bearbeitet-Bearbeitet Kopie_1.jpg (400.57 KiB) 1860 mal betrachtet
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
bei dem Bild kommen gleich in Erinnerungen an die schönen Tage in Berlin wieder. Das Wetter hatte da auch gut mitgespielt. Schön das Du noch so ein Schätzchen auf der FP hast. Mir gefällt Deine Wiesenimpression mit dem Bläuling sehr gut. Rechts unten hat sich noch ein Miniinsekt versteckt.
den kleinen ABM und den wilden WieseHG finde ich klasse.
Dafür das es da vermutlich recht sonnig war finde ich es zu blass.
Die Tonwerte sind zwar "technisch korrekt", aber ich würde die
unkorrekt auf 50/245 einstellen, dann leuchtet es richtig sonnig,
auch wenn es dann an beiden Enden etwas anschlägt.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
ein klasse Licht habt ihr da gehabt , dein Blick in die Wiese gefällt mir richtig gut .
Der HG mit seinen Farben und Gräsern finde ich sehr schön und den Blauen
hast du auch in einer tollen Schärfe festgehalten .
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
da war das Licht in der Tat sehr schön.
Mir gefallen diese filigranen Gräser auch sehr gut.
Die Blende ist für meinen Geschmack genau richtig gewählt, der SV ist Klasse.
Schöne BG, gefällt mir wie das ganze Bild.
ein wirklich schöner Blick in die Wiese Die Blende finde ich genau richtig gewählt. Die feinen Gräser
wirken nicht zu dominant sondern bringen genau die richtige Menge Struktur in den HG. Auch die
Platzierung des Falters finde ich sehr gelungen.
Hallo Ute,
noch einen Hauch weiter links hätte ich den Flattermann positioniert! Aber ansonsten gefällt mir das was ich sehe sehr gut! Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel, dass es nicht immer ein großer ABM sein muss um ein gutes Bild zu bekommen.
VG
Thomas
ein schönes Wiesenbild mit Falter.
Neben dem Falter gefallen mir auch die unterschiedlichen Gräser sowie die Farben sehr gut.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/