Teil Zwei :
Hey Freunde, erstmal freue ich mich riesig das ich heute mein Dreijähriges hier "überlebt" habe.
Fast zweitrangig sind mir da die 8500 Kommentare, die ich sehr gerne und auch
mit viel Enthusiasmus geschrieben habe.
Am allermeisten freue ich mich da über das Motiv, welches ich mir für diesen Anlass aufgehoben habe.Den König der Falter, der Schwalbenschwanz.
Wie bereits unter meinem Raupenbild berichtet.wurde ich nun neugierig. Wenn zwei Schwalbenschwanz-Raupen auf einer Pflanze beim Abendessen sind, kann Mama oder Papa Schwalbenschwanz nicht weit sein.
Bereits einen Tag später durchstreifte ich das Gebiet erneut. Eigentlich hab ich mich auf RF, s eingeschossen, als ich gegen 20.00 Uhr auf mein Traum Motiv stieß. Stolz saß er auf einer hohen Distel und wärmte sich noch offen im letzten Sonnenlicht.
Mir blieb fast das Herz stehen als ich diesen unglaublich großen und schönen Falter vor mir sah.
jetzt bloß keine Hektik, ja nicht verscheuchen, ruhig bleiben.......
Vorsichtig baute ich mein Stativ auf. Alle Posen, von vorn, von der Seite, von unten, rechts und links. Er ließ mich königlich dultsam gewähren.
So, und nun ist es raus.Ich stelle nicht den Anspruch die besten Aufnahmen gemacht zu haben, für mich sind sie jedoch etwas ganz besonderes. Freut Euch mit mir und habt Spaß daran das sie bei uns noch fliegen. Als Kind hab ich sie noch in Erinnerung, wie sie zu Hauf am Flieder saßen. An diesem Tag holte die Erinnerung mich wieder ein.
PS : die kleine Collage als sechstes Bild sei mir verziehen.Dafür schreibe ich auch
50 Strafkommentare extra.
Und meine Jubiläen sind nun fürs erste auch vorüber.Also keine Panik, die
Zeiten werden ruhiger .
Edit@ Werner, ich führe darüber zwar kein Tagebuch, feiere die Feste aber wie
sie fallen.....Ich hoffe doch das ich hier nicht zum Partylöwen mutierte.