Betzensteiner Laubfrosch

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon harai » 15. Jul 2016, 21:17

Hallo Georg,

ein schönes Laubibild, bei dem auch technischn alles passt. Die Pose könnte nicht besser sein
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon gelikrause » 15. Jul 2016, 23:06

Hallo Georg, diese Pose ist ja absolut klasse, dazu die Schärfe und die BG, eine rundum gelungene Aufnahme.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon Corela » 15. Jul 2016, 23:09

Hallo Georg,

was soll ihc dazu schreiben??? Perfekt!
Trifft es wohl am ehensten :lol:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34860
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon schaubinio » 16. Jul 2016, 08:47

Hey Georg, schön das ich Dich mal persöhnlich kennenlernen durfte. Unser Gespräch am Lagerfeuer fand ich nett und aufschlussreich.

Besonders das Thema über die langen Brennweiten hat mich intressiert und gerade was die Wildlife -Fotografie betrifft ,ein Stück weiter gebracht.

Deine Bienenfresser- Bilder waren natürlich für mich das Highlight.

Aber auch im Makrobereich hast Du immer wieder etwas zu bieten. So auch diesen Laubi mit dem Du
bei mir offene Türen einrennst.

Klasse wie der in die Cam.schaut. Ein Bild um das ich Dich richtig beneide.

Auch technisch seeehr stark :DH: :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon schika » 16. Jul 2016, 10:46

Hallo Georg,

der gleichfarbige HG ist das einzige, was ich zu "bemängeln" hätte. Der Glanz am Frosch, der Schimmer auf der Brust und
die vielen Details der Haut, die gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4950
Registriert: 7. Sep 2012, 14:23
alle Bilder
Vorname: gerti

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon g.j. » 16. Jul 2016, 15:36

hallo georg,
ein süßes Kerlchen und klasse von dir festgehalten! super die pose, sehr
schön die farben und der feine glanz am Körper des laubis, auch die
schärfe ist perfekt :DH:
lg, gerti
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57285
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon piper » 16. Jul 2016, 16:29

Hallo Georg,

ein sehr schönes Laubibild.
Hätte ich auch gern auf meiner Festplatte.
Du lieferst hier eine ausgezeichnete Arbeit ab.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon wolfram schurig » 16. Jul 2016, 23:39

Hi Georg!

Eine kristallklare Aufnahme des Winzlings in idealer Pose! GW!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14617
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon klaus57 » 18. Jul 2016, 19:17

He Georg,
eine Traumaufnahme hast Du Dir da erarbeitet...ich glaube perfekter geht es nicht! Hat mich gefreut das wir uns wieder gesehen haben...auch ein wenig geplaudert
und das in der kurzen Zeit...mich hat's gefreut und ich denke schon wieder an das nächste Treffen...hoffe wir kommen wieder alle gesund und munter zusammen?
L.g.Klaus
Benutzeravatar
TU
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Sep 2012, 06:28
alle Bilder
Vorname: Torsten

Betzensteiner Laubfrosch

Beitragvon TU » 19. Jul 2016, 06:16

Hallo Georg,
die sind aber auch zu putzig.
Tolle Pose und sehr viel in der SE.
Etwas höher mit dem kleinen Kerlchen
und dann ist es perfekt.
Gefällt mir sehr gut.
LG Torsten.
Ich seh´ die Welt, wie ich sie seh´!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“