Gerne möchte ich das Bild Dieter widmen... als Dank dafür... dass er einige sehr schöne Motive direkt zu uns vor die Kamera brachte.
Dieses Widderchen... hatte sich die wunderschöne Blüte der Lichtnelke als Schlafplatz ausgesucht... gefunden aber hat sie Dieter und hier die unglaubliche Story dazu...
Wir waren in Betzenstein abends noch einmal zu viert unterwegs... unter anderem auch Angelika und ich... beide nicht ganz so agil wie die anderen zwei...
Die Wiese mit einigen Insekten bestückt... zog sich einen steilen Hang hinauf... dort hin zu kommen war leider für uns zwei nicht möglich... für Dieter aber kein Problem.
So bald er ein lohnendes Motiv fand... war er so unglaublich freundlich und brachte es ganz vorsichtig zu uns im Flachen... wo wir unsere Kameras installiert hatten.
Dabei verzichtete er gänzlich auf eigene Aufnahmen... ein Verhalten... das von Grossmut und Bescheidenheit zeugt... Hut ab davor und danke dass du uns diese Freude bereitet hast.
Liebe Grüsse Karin
Auf Wunsch noch eine Nachlieferung mit "wenig" Nebel...
Über eure Kommentare zum Wiesenvögelchen habe ich mich sehr gefreut... auch das Motiv wurde mir von Dieter überreicht.