Ich hab 22 Punkte

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Ich hab 22 Punkte

Beitragvon gelikrause » 23. Nov 2017, 14:34

Hallo Wilhelm, gut hast Du ihn getroffen... die Pose ist gut und die BG stimmig. Etwas heller und kühler wäre mein Wunsch auch :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5212
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Ich hab 22 Punkte

Beitragvon Otto K. » 23. Nov 2017, 16:56

Hallo Wilhelm,

den kleinen Krabbler hast du gut im Bild festgehalten. Die Schärfe auf dem gesamten Käferchen sieht gut aus
und dank Blende 9 ist auch die ST ausreichend. Von der BG her hätte ich den Käfer ein Stück tiefer im Bild
platziert, so sitzt er mir etwas zu mittig. Gesehen habe ich so eine gelben Krabbler in natura noch nie.
Schön!
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
Kurt s.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6857
Registriert: 19. Mär 2012, 16:48
alle Bilder
Vorname: Kurt

Ich hab 22 Punkte

Beitragvon Kurt s. » 23. Nov 2017, 18:09

Hallo Wilhelm,

ich finde .. du hast den sehr gut abgelichtet,
wann sieht man diesen Käfer schon mal ohne die hellen Spiegelungen auf den Flügeln ?
hier nicht..
und die sehr gute Schärfe macht ein übriges .. toll gemacht :-)


LG. Kurt
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Ich hab 22 Punkte

Beitragvon Werner Buschmann » 23. Nov 2017, 21:27

Hallo Wilhelm,

schön, das Du den Winzling mal groß
rausbringst.

Etwas kühler abstimmen und die Kontraste etwas reduzieren.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4793
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Ich hab 22 Punkte

Beitragvon wilhil » 23. Nov 2017, 22:00

Hallo Werner,

zum Thema Kontraste möchte ich nur sagen,dass was da so glitzert,ist Wasser,der komplette Stein war nass.

Grüße
Wilhelm

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“