Diesen Eichenspinner fand ich im Sommer auf dem Rückweg vom ligurischen Castell'Ermo auf einem flechtenbewachsenen Mauerstein unter einer - na ja - Eiche
 ! Die Vorgeschichte war etwas bizarr: zuerst sah ich ihn fliegen, bis er mit vollem Karacho gegen einen Eichenzweig knallte und auf besagtes Mäuerchen fiel, wo er reglos liegenblieb
 ! Die Vorgeschichte war etwas bizarr: zuerst sah ich ihn fliegen, bis er mit vollem Karacho gegen einen Eichenzweig knallte und auf besagtes Mäuerchen fiel, wo er reglos liegenblieb   ! Da ich auf einer Familienwanderung war, hatte ich natürlich kein Stativ dabei, und ich brauchte schon einige Aufnahmen mit viel Kompromissbereitschaft hinsichtlich ISO, um ein brauchbares Bild einzufahren. Dennoch gefällt mir der Farbkontrast und die Flechtunumgebung selber sehr!
 ! Da ich auf einer Familienwanderung war, hatte ich natürlich kein Stativ dabei, und ich brauchte schon einige Aufnahmen mit viel Kompromissbereitschaft hinsichtlich ISO, um ein brauchbares Bild einzufahren. Dennoch gefällt mir der Farbkontrast und die Flechtunumgebung selber sehr!LGr und Guten Rutsch Euch allen!
Wolfram

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.

. Wenn nicht, dann knallts eben. Vielleicht dachte er, sein Kopf wäre härter.
 . Wenn nicht, dann knallts eben. Vielleicht dachte er, sein Kopf wäre härter. ?
 ?