Gewöhnliche Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36772
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Gewöhnliche Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris)

Beitragvon rincewind » 7. Apr 2019, 23:13

Hallo Werner,

Die Morgenstimmung ist klasse eingefangen.

Mir sagt hier der relativ grosse Anteil des dunklen VG durchaus zu. Der Übergang von fast noch Nacht
zu schon Tag kommt so imA besser zur Geltung, so das ich hier gestalterischan Überlegungen den
Vorrang gegenüber ästhetischen Gesichtspunkten gebe..

LG Silvio
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14617
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Gewöhnliche Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris)

Beitragvon klaus57 » 13. Apr 2019, 18:24

Hi Werner,
ein wunderschönes Licht hast du dir da ausgesucht...sauber gearbeitet...gut
in Szene gesetzt!
L.g.Klaus
Tut mir leid wenn der Kommentar erst jetzt kommt und kurz gehalten ist...will
nur ein wenig aufholen und es gibt so viele tolle Bilder die ich noch nicht gesehen
habe!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“