es ist doch immer dasselbe: Man nimmt sich vor, ein bestimmtes Motiv zu fotografieren und dann kommt es wieder ganz anders. An diesem Morgen bin ich eigentlich ins Moor gefahren, um nach den Großen Wiesenvögelchen zu schauen, die dort recht zuverlässig Mitte Juni eintrudeln. Aber irgendwie konnte ich an den üblichen Stellen nichts finden. Wie verhext. Zuvor hatte es geregnet und eventuell hat sich alles tief ins Gemüse verzogen und mich bei der Suche im Morgengrauen beobachtet und ausgelacht. Mann, war ich unzufrieden! Und dann entdeckte ich am Ende eines Halms diese Kleine Harzbiene und direkt am Nachbarhalm gleich noch eine. Da war die Welt doch gleich wieder in Ordnung und der Tag gerettet. Wie frank66 immer sagt: Das Moor lohnt sich immer.
Da leichter Wind ging, der sich auch mit Schirm nicht restlos ausschalten ließ, musste ich die Stacks auf die andere Biene beschränken, die sich einen stablieren Ansitz ausgesucht hatte. Ich zeige Euch trotzdem erst einmal diese hier und hoffe, dass die SE Euren Ansprüchen genügt.