Wenn man es nicht erwartet...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Wenn man es nicht erwartet...

Beitragvon bachprinz1 » 24. Mär 2024, 13:05

Hallo Robin, gefällt mir gut, Deine Heidi. Die helle Ausarbeitung macht Freude beim Betrachten, die Farben ebenfalls. Ich finde solche Seitenansichten als Stack schwierig und habe immer das Problem, wo soll der Stack, also der scharfe Bereich auf den Flügeln enden ... Das ist Dir hier gut gelungen, obwohl es immer ein Kompromiss ist. Eine durchgängige Flügelschärfe fände ich hier "unnatürlich". Die BG geht für mich ebenfalls i.O. - oben vllt. ein paar Pixel mehr - auch weil sich dorch Blatt und Halm begegnen ..
Gefällt mir insgesamt sehr gut.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36772
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Wenn man es nicht erwartet...

Beitragvon rincewind » 24. Mär 2024, 19:52

Hallo Robin,

ich kann mir sehr gut vorstellen das sich dieses Bild in deiner Wohnung ausgezeichnet macht.
Den SV hast Du sehr gut hinbekommen, genau wie den Stack.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“