Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hi Ronny;
schön wieder ein Bild von dir zu sehen! - der Bildaufbau ist einfach fantastisch! - der Ansitz mit dem nach links gebogenen Halm ist echt super! ..... die Quali läßt - wie üblich - nichts zum Wünschen übrig!
Glückwunsch!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Hi Ronny,
erfreulich, ab und zu doch was von dir zu sehen und zu lesen. Ich wünsche dir,
dass es mit der Gesundheit aufwärts geht!
Die Aufnahme ist ganz wunderbar. Sehr spannungsvoll in der Komposition und bezüglich
der Schärfe und der Farben kann dir ja sowieso niemand was vormachen. Die leicht
gespreizte Flügelhaltung wurde mit dem gewählten Schärfeverlauf herrlich dynamisch
betont ... das ist großes Kino in der Makrofotografie. Dagegen bilde ich nur simpel ab,
wo du mit fotografischen Mitteln den Ausdruck steigerst und komponierst.
Mein allergrößter Respekt. Das ist für mich gestalterisch eine der interessantesten
Libellenaufnahmen seit Langem! Hat kompositionstechnisch was von Wassily Kandinskys
Kompositionsskizzen (und -gemälden) aus der Bauhaus-Schule.
Hallo Ronny,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Libelle. Bemerkenswert auch die
tolle Gestaltung mit schönem Ansitz, herrlichem HG, ausgewogen in
der Foto, gefällt mir sehr gut. Beste Wünsche zur Gesundheit und
Gruss, Christian
Prächtig und einfach perfekt. Was mich neben der technischen Perfektion begeistert ist die Bildgestaltung. Wie der senkrechte Halm das Bild unterteilt und dann der linke Teil wiederum durch den gebogenen Halm unterteilt wird, dazu dann die Anordnung von Libelle und Ähre einfach Klasse.