Andere Fliege
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
Andere Fliege
Andere Fliege, anderer Ansitzt, gleiche Wiese
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon EOS 450 D
Objektiv: Sigma 105mm F2,8 DG Macro
Belichtungszeit: 0,6 sek.
Blende: F 16
ISO: 100
Beleuchtung: Schatten
Bildausschnitt ca: 80 %
Stativ: ja
Benro, Serie A + Makroschlitten
Aufnahmedatum: 24.03.2012
Region/Ort: Ludwigshafen
Lebensraum: Wiesenrand, Hecke
Artenname:
kNB
sonstiges: - IMG_1692-3w350.jpg (346.28 KiB) 677 mal betrachtet
- Kamera: Canon EOS 450 D
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- helmi2010
- Fotograf/in

- Vorname: Helmut
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
- RamosVX
- Fotograf/in

- Vorname: Ramón
-
gast 22
alle Bilder
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Norbert,
SAAAAAUBEEEEER!!!! Richtig gut. Gut, ein cm höher vielleicht, aber ansonsten stimmt hier einfach ALLES! Super.
Gruß, Christian
SAAAAAUBEEEEER!!!! Richtig gut. Gut, ein cm höher vielleicht, aber ansonsten stimmt hier einfach ALLES! Super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Norbert !
Also so ne Wiese wünsch ich mir auch ! Für meinen Geschmack astreines Fliegenmakro - tolle Schärfe in herrlichen farben - was will man mehr !
lg
Karl
Also so ne Wiese wünsch ich mir auch ! Für meinen Geschmack astreines Fliegenmakro - tolle Schärfe in herrlichen farben - was will man mehr !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute