Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Eine schöne Stimmung nach dem großen Regen vermittelst Du uns mit Deinem Raindropbild.
Die Flares und die glitzernden Tröpfchen geben dieser Einstellung den gewissen Kick.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch.Bei den Farben scheint mir das ein wenig blaustichig,zumindest auf meinem Firmen-PC.sieht das so aus.Bin mir aber nicht ganz sicher...
Insgesammt gefällt mir Dein Stimmungsbild aber sehr gut.
Hi Sabine, taufrisch kommt dein Schlüsselblümchen daher mit vielen Flares, genauso, wie ich es mag. Schön ist dir die BG gelungen, durch den rechten Flare entsteht dort ein schöner Gegenpol zur Blüte. Klasse!
da hast Du doch einen schönen Tag erwischt
für Dein Bild. Gefällt mir sehr mit den vielen Tautropfen.
Vom Licht und den Farben her passt es auch für mich.
Und es kommen bestimmt wieder besere Tage, was das
Wetter anbelangt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Hallo Sabine,
eine schöne und lichte Stimmung hast du eingefangen.
Wenn sich der Frühling so rar macht, so muss man ihn
im Bild betrachten.
Gruss reinold
ja, frisch und kühl die Stimmung.
Trotzdem sieht es wettermäßig aufgrund der schönen hellen Farbtöne viel freundlicher aus, als es der Blick aus dem Fenster gerade eben zeigt. Eine sehr hübsche Verstärkung an der "Blümchenfront" zeigst Du hier ...