Diese ETF habe ich immer wieder gerne vor der Linse,
in Burkheim gab es sie zu hunderten,eine schöner
als die andere,man konnte sich einfach nie entscheiden...
Dateianhänge
Kamera: E-PL 5 Objektiv: Sigma 150 mm Belichtungszeit: sec 0,3 Blende: 9 ISO: 200 Beleuchtung: Abendlicht um 19:05 Uhr Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) JPEG Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): nur rechts und links wegen Format Stativ: ja sicher --------- Aufnahmedatum: Mai 2013 Region/Ort: Kaiserstuhl / Burkheim vorgefundener Lebensraum: 50 cm vom teich entfernt,das helle ich HG war Wasser Artenname: Eintagsfliege kNB sonstiges: das JPG liefert eine sehr gute Qualität,so das in der EBV kaum was verändert werden muß,so auch hier.
P5162215-Bearbeitet.jpg (435.02 KiB) 1347 mal betrachtet
eine traumafte Aufnahme, wohl eine der Schönsten die ich von einer EFT je gesehen habe. Ein wahrer Hingucker, was die Gestaltung und die exzellente Schärfe anbelangt und dann erst die tollen Farben. Ich höre jetzt einfach zum quatschen auf und geniesse weiter. Für mich ein TOP SHOT!!!
wow, das ist echt super geworden. So viele Details...ganz
mannitypisch eben Bei den Lichtern schließe ich mich Harald an, wobei ich es
noch nicht störend finde.
Hast du ein Glück, ich konnte bei uns bis heute nur 1 Exemplar sichten, damals leider ohne Kamera.
Dein Bild ist ein Traum, das Licht ist Weich ohne harte Schatten, die Schärfe ist perfekt und die Farben passen eifnach dazu...rundum gelungen
mit gefällt die Aufnahme ausgezeichnet. Durch die Plastizität
wirkt die Aufnahme sehr lebendig. Auch die Schärfe und die
Farben überzeugen auf der ganzen Linie.