...erwischte ich ihn auf seiner " Startbahn " und konnte ihn noch vor seinem Abflug shooten.
Allerdings habe ich es mal mit einer anderen BG versucht.
Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen von Euch...vielleicht auch nicht
LG
Angela
Dateianhänge
Kamera: Canon 60 D Objektiv: 100 mm Belichtungszeit:1/250 s Blende:4 ISO:100 Beleuchtung:Tageslicht Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):0 Stativ: auf dem Boden aufgelegt --------- Aufnahmedatum:14.09.2013 Region/Ort:Schlaubetal vorgefundener Lebensraum:Heide Artenname: Tagpfauenauge (Inachis io) kNB, da einen kleinen Bereich weichgezeichnet sonstiges:
Pfauenauge MF (1 von 1).JPG (370.71 KiB) 1781 mal betrachtet
Im ersten Moment dachte ich...
ein Flugzeug über den Wolken.... wirkt richtig gut das Bild,die Schärfe sitzt
an richtiger Stelle und von der BG her finde ich es
auch ok,auch wenn unten sehr viel freier Raum ist.
die etwas andere BG gefällt mir ganz ausgezeichnet, auch wenn ich den Falter
noch ein klein wenig tiefer und mittiger plaziert hätte.
Wunderbare Farben und sehr schönes Licht, mit sauber gesetztem Fokus.
Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt!
der Präthumb sah schon interessant aus.
Das Original hat mich nicht enttäuscht.
Hat was.
Werner
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hey Angela,
Dein Bild gefällt mir total gut. Sieht wirklich aus, als wenn ein Flugzeug die Wolkendecke durchbricht. Etwas mittiger könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Dennoch ein gelungenes Bild in allen Belangen.
mit umgekehrter Raumaufteilung (also Falter unten) würde es mir noch mehr zusagen - ist aber Geschmackssache.
Insgesamt eine ungewohnte aber reizvolle Perspektive, die mir gut gefällt.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
schliesse mich den Vorschreibern voll und ganz an.
Ein Abflug ins Traumland, so wirkt das auf mich.
Eine etwas andere Aufnahme mit einer sehr interessanten Perspektive und BG.
Mir gefällt's.
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
als bekennender Freund des "Anderen" finde ich dein Bild sehr interessant.
Wie er aus der Wolkendecke auftaucht ist super.
Bei der BG bin ich mir nicht ganz sicher ob eine Platzierung weiter unten
dem Bild noch mehr pepp verliehen hätte.
Das ist aber eher reine Spekulation.
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
LG
Bettina