Problemen mit View NX 2 ...

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jean

Problemen mit View NX 2 ...

Beitragvon ji-em » 1. Jul 2011, 14:36

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Zuletzt geändert von ji-em am 12. Mai 2014, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
bnormal
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Bernd

Beitragvon bnormal » 1. Jul 2011, 14:48

Hallo Jean,

nein, beide Probleme habe ich nicht. Bei mir werden nur die Bilder mit der gewählten Bewertung gelöscht. Die Anzeige der Bewertung nach dem Öffnen eines Ordners dauert manchmal etwas. Erst werden die Bilder angezeigt, dann kommen die Bewertungen dazu.

Allerdings hab ich mir neulich irgendwie ein ganze Ordnerstruktur mit View NX 2 gelöscht. War auch so ohne weiteres nicht wieder herstellbar. Ich weiß aber nicht wie ich das gemacht habe. Eigentlich wollte ich nur einen Ordner löschen.

Gruß
Bernd
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon ji-em » 1. Jul 2011, 15:07

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon ji-em » 9. Nov 2011, 21:14

Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“