Durchlicht

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
RamosVX
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Ramón

Beitragvon RamosVX » 21. Sep 2011, 20:06

Moin Patrick,

mir gefällt Dein Bild sehr gut.
Schön das Gegenlicht... bringt richtig Stimmung.
Die Farben sind sehr natürlich und Schärfe+Ausrichtung sind Top.

lG Ramón
patmar98
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Patrick

Beitragvon patmar98 » 22. Sep 2011, 19:33

Hallo an alle,

freut mich, dass Euch das Bild gefällt.

Zum Beschnitt: direkt rechts gab es noch mehr Äste. Um die zu eliminieren, mußte ich so knapp am Flügel vorbei schneiden. Um dann ein ausgewogenes Verhältnis zu erreichen, habe ich unten auch beschnitten. Die Kerlchen machen es uns nicht leicht.

LG, Patrick

PS: Habe ein MASYS1600 bestellt.
LG, Patrick
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 22. Sep 2011, 20:00

Hallo Patrick,

traumhafte Ausrichtung, schönes Licht, gute Gestaltung. Gefällt mir. Nur ein Bizzele mehr Platz rechts würde ich mir wünschen. Ansonsten nix zu meckern.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Heimo
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Heimo

Durchlicht

Beitragvon Heimo » 19. Apr 2026, 21:13

Guten Abend,

tolles Foto, ich bewundere vor allem die Geduld, die Viele haben, die man für Tierfotos aufbringen muss. Besonders wenn man nahe ran muss.

LG Heimo
Zuletzt geändert von Heimo am 19. Apr 2026, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“