Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
weißt Du was mir zuerst ganz spontan eingefallen ist ??
"Nach Hause telefonieren..." Schön gesehen. Das erste gefällt mir wegen der SE
noch einen Tick besser.
Danke für den Schmunzler zum Feierabend!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Gut gesehen ... und sehr schön eingefangen !
Bild 1 hat bei mir leicht den Vorteil.
Eindrücklich.
Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
ich freue mich wirklich sehr darüber, dass euch das Bild so gut gefällt.
Wollte eigentlich verschiedenste manuelle Objektive an einer kleinen Hortensienblüte ausprobieren,
als mich dieser in den Blütenausschnitt ragende "Schrumpfkopf" ansah.
Da habe ich gedacht, das ist es.
Gut Licht
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
mag Dir auch mein Kompliment aussprechen für diese hochgradig originellen Bilder
und den so passenden Einstiegstext.
Mein Favorit ist Bild eins. Da hast Du das Unmögliche geschafft und den toten Augen
des Schrumpfkopfes Licht und Leben eingehaucht... Solltest vielleicht über einen Berufs-
wechsel nachdenken .