Beitragvon Christian Zieg » 18. Mai 2016, 05:24
Hallo Jessica,
wow, toller
ABM und sehr schöne Bildeinteilung in beiden Aufnahmen. Dazu kommt eine passige Schärfe
und Ausrichtung in beiden Bildern. Schön, wie die Strukturen zum Vorschein kommen. In Bild eins dürfte
alles noch ein wenig weiter nach rechts gesetzt werden, in Bild 2 hätte ich die Maera ein wenig gedreht,
damit der Halm noch ein klein wenig schräger steht. Dann würde auch die so weit rechte Platzierung
besser passen, weil dem Auge dann das Bild besser ausgefüllt vorkäme. In beiden Aufnahmen könnten
die Tonwerte auf der Zickade noch etwas angepasst werden. DAs würde alles etwas knackiger machen.
Das sind alles nur Kleinigkeiten, die den schon guten Bildern nur ein wenig mehr Würze verpassen könnten.
Dein Können scheint sich deutlich zu entwickeln. Klasse.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen