Hallo MArkus. Ein gelungenes Bild. Die BG finde ich richtig gut. Fokus sitzt genau da wo er sitzen muss. Die Iso ist bei deiner Kamera wohl nebensächlich
Hallo, danke Euch Allen für Euer Lob. Im Moment kann ich Euch nur Bilder von meinem letzten Besuch im Schmetterlingspark zeigen , ersticke im Moment in Arbeit , und komme nicht zum knipsen Ich hoffe ich finde am WE Zeit wieder was neues aufzunehmen .
Gruß Markus
Gruß Markus
Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten
Wow...das sieht schnittig aus.... Diese Perspektive hat richtig Schwung und die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge. Ich finde das Bild hervorragend gelungen!
Das angeschnittene Sitz-Blatt find ich gar nicht unpassend, dagegen hätte ich wohl das unscharfe rechts "geopfert" weil es den Blick immer wieder anzieht..... es leuchtet so schön im Gegenlicht .
Macht aber auf jeden Fall viel Spaß, Dein Segelfalter!
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.
Hallo Markus, tolle Perspektive und knackige Schärfe auf den Augen. Der Schärfeverlauf überzeugt mich auch. Das angeschnittene Blatt stort mich nicht - eher das hellrüne rechts im Hintergrund - mein Auge will immer dahin. Über die Iso kann ich nur den Kopf schütteln ... und staunen.
das sieht richtig gut aus und deine Neue liegt dir wohl sehr gut in der Hand. Da passt das Zusammenspiel von euch zweien und das Ergebnis macht Spaß auf mehr. Gefällt mir was ich sehe. Weiter so!!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED