Natürlich könnte ich da auch etwas zurechstempeln, aber
das wäre abseits des Erlaubten

Selbst die erste Version gefällt mir, manchmal muss man eben solche Kompromisse machen.

Harmonie hat geschrieben:Aber nun gut, deinen Worten zu diesem Bild entnehme ich, dass ich es hätte besser nicht zeigen sollen.
.....Somit scheint das Ende meiner Aktivität sich hier eher dem Ende zuzuneigen.
LG
Christine
Freddie hat geschrieben:......................
Harald Esberger hat geschrieben:.................
Freddie hat geschrieben:Wenn ich störende Elemente nicht beschneiden oder sonst wie beseitigen kann,
muss ich das Bild löschen und auf eine bessere Chance warten oder halt so nehmen wie es ist.
Freddie hat geschrieben:
ich habe befürchtet, dass du so reagierst und gleich wieder deine Zukunft im Forum in Frage stellen wirst.
Deshalb habe ich gründlich überlegt, ob ich hier wirklich kritisieren soll.
Freddie hat geschrieben:
Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich etwas zu deinen Fotos geschrieben habe.
Obwohl ich eigentlich selten etwas bei dir bemängele, bist du jedes Mal beleidigt.
Da habe ich keinen Bock mehr. Ich will in deiner (Traum)Forumswelt nicht im Wege stehen.
Harmonie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags nur zur Kenntnis:
Ihr müßtest wissen, dass ich für Kritik und Tipps offen bin......aaaaber:
Harmonie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Klar pers. könnte man sich da wesentlich besser austauschen - ist im Netz nicht ganz so einfach.
Harald Esberger hat geschrieben:Aber du weiss auch wie Friedhelm ist, du kennst ihn lange genug,
er macht halt keine "Schleifchen" um seine geschrieben Worte, aber seine Kritik
ist fast immer begründet. Nicht jeder ist so wortgewandt das er Kritik in wohlklingende
Worte verpacken kann.
VG Harald
Harmonie hat geschrieben:Ihr müßtest wissen, dass ich für Kritik und Tipps offen bin......aaaaber:
Wenn eine Bild, welches nicht total verhunzt, verwackelt, verwischt ect. ist,
so kommentiert wird:
Freddie hat geschrieben:Wenn ich störende Elemente nicht beschneiden oder sonst wie beseitigen kann,
muss ich das Bild löschen und auf eine bessere Chance warten oder halt so nehmen wie es ist.
Dann ist da mehr als verletzend, zumal dieses Bild im Portal steht.
LG
Christine