Schwierig

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
patmar98
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Patrick

Beitragvon patmar98 » 21. Okt 2011, 20:00

Hallo Beatrice,

mal von der Ausrichtung abgesehen, gefällt mir das Bild sehr. Der Fokus liegt sehr schön auf dem Auge und die BG ist prima. Auch der HG gefällt mir.

Ich denke, nächstes Jahr sehen wir tolle Bilder von Dir.

VG, Patrick
LG, Patrick
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 21. Okt 2011, 20:31

Hallo Beatrice,

also ich finde das Bild ehrlich gesagt ziemlich stark. Ausrichtung- klar, klassisch gesehen sollte sie anders sein. Aber jetzt begehre ich mal auf und sage Dir, dass mir das Bild so eigentlich ziemlich zusagt, wie es ist. Ich finde den Schärfeverlauf auf den Flügeln ganz spannend. Auch wenn ich da alleine stehe. Mir gefällt's.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 22. Okt 2011, 15:44

Hallo, Beatrice,

von der Gesamtwirkung her sehr schön
geworden, wunderbares Licht und Farben,
nur an der Ausrichtung der Kamera musst
du noch arbeiten :-) .

Gabi
Liebe Grüße Gabi
rincewind
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 22. Okt 2011, 21:11

Hallo Beatrice,

Schönes Bild das mit der schon angesprochenen Ausrichtung so richtig gut wäre. Aber auch so absolut sehenswert.

LG Silvio

Zurück zu „Portal Makrofotografie“