Hallo Klaus,
die Wirkung von dem Trioplan ist wirklich wunderschön. Obwohl ich kein Freund vom Stempeln bin hätte ich bei dem oberen Bild die zwei kurzen Grashalme am unteren Bildrand weggestempelt. Ansonsten zwei schöne Bilder, wobei das obere mein Favorit ist.
LG Gabriele
Wiesenschaumkraut
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- Einklang
- Fotograf/in

- Vorname: Heike
Hallo Klaus,
für mich ist es ganz klar das zweite Bild. Beide haben etwas künstlerisches, aber das zweite noch ein Stück mehr. Ich mag diese verträumte Stimmung, die bringst du sehr gut rüber.
LG, Heike
für mich ist es ganz klar das zweite Bild. Beide haben etwas künstlerisches, aber das zweite noch ein Stück mehr. Ich mag diese verträumte Stimmung, die bringst du sehr gut rüber.
LG, Heike
Das ist der alte Märchenwald. Es duftet die Lindenblüte. Der wunderbare Mondenglanz, bezaubert mein Gemüte.
( Heinrich Heine )
( Heinrich Heine )
- Hans.h
- Fotograf/in

- Vorname: Hans
- cleo
- Fotograf/in

- Vorname: christina
- Waldauge
- Fotograf/in

- Vorname: Erich
Hallo Klaus,
zwei Bilder wie aus einem Film von David Hamilton - das soll Lob, nicht Kritik bedeuten.
Insbesondere auf dem unteren Bild vermittelt sich eine verträumte Frühlingsstimmung, die von den genial aussehenden Flaires toll transportiert wird.
Auch die BG spricht an und passt!
Gruß, Erich
zwei Bilder wie aus einem Film von David Hamilton - das soll Lob, nicht Kritik bedeuten.
Insbesondere auf dem unteren Bild vermittelt sich eine verträumte Frühlingsstimmung, die von den genial aussehenden Flaires toll transportiert wird.
Auch die BG spricht an und passt!
Gruß, Erich
Fantasie ist etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub
Gabriel Laub
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo KLaus,
mir gefällt Version 2 sehr gut.
Die Übersättigung kann ich jetzt nicht zwingend
erkennen.
Etwas stören mich die beschnittenen Flares.
Werner
mir gefällt Version 2 sehr gut.
Die Übersättigung kann ich jetzt nicht zwingend
erkennen.
Etwas stören mich die beschnittenen Flares.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- CrispyCrunch
- Fotograf/in

- Vorname: Paul
Ich merke, dass ich mich hier schon lang rumtreibe. Gleich beim Öffnen ohne lesen der Bilddaten "Trioplan" gedacht.
Mir gefällt die zweite Aufnahme wesentlich besser. Die Flares sind schön und allgemein herrscht eine märchenhafte Atmosphäre in dem Bild. Ich glaube, dass es mir besser gefallen würde, wenn im unteren Bereich nicht so viel Unruhe wäre und dafür mehr Platz nach oben.
Beim ersten Bild weiß ich nicht so recht wo die Schärfe sitzt. Auch stören die Halme die ins Bild ragen.
Mir gefällt die zweite Aufnahme wesentlich besser. Die Flares sind schön und allgemein herrscht eine märchenhafte Atmosphäre in dem Bild. Ich glaube, dass es mir besser gefallen würde, wenn im unteren Bereich nicht so viel Unruhe wäre und dafür mehr Platz nach oben.
Beim ersten Bild weiß ich nicht so recht wo die Schärfe sitzt. Auch stören die Halme die ins Bild ragen.
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio