Hey Michael
Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern.Was den Bildaufbau betrifft denke ich auch das man ein paar abgeschnittene Blütchen
veschmerzen kann.Die Auszackungen an den Flügel finde ich genial.Man sieht welche filigranen Techniken die Natur immer wieder bereit hält.
L.g Stefan
Tintenfleckweißling II
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
- Hans.h
- Fotograf/in

- Vorname: Hans
- Erk
- Fotograf/in

- Vorname: Erk
-
günni1659
- Fotograf/in

- Vorname: Günther
Hallo Michael
Tolle Aufnahme, die du hier präsentierst.
Klasse Ausgerichtet und dadurch auch eine super Schärfe über Ansitzt und Tintenfleckweißling erreicht.
Was mir besonders gut gefällt ist der Farbverlauf des Hintergrundes von Dunkel nach Hell. Schick, dass der unbehaarte Oberteil des Flügels sich gegen den dunkleren Hintergrund beinahe messerscharf abbildet, während die behaarte Unterseite der Flügel einen feinen Kontrast zum Hintergrund aufweisen.
Super
Gruß
Günther
Tolle Aufnahme, die du hier präsentierst.
Klasse Ausgerichtet und dadurch auch eine super Schärfe über Ansitzt und Tintenfleckweißling erreicht.
Was mir besonders gut gefällt ist der Farbverlauf des Hintergrundes von Dunkel nach Hell. Schick, dass der unbehaarte Oberteil des Flügels sich gegen den dunkleren Hintergrund beinahe messerscharf abbildet, während die behaarte Unterseite der Flügel einen feinen Kontrast zum Hintergrund aufweisen.
Super
Gruß
Günther
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Grüß dich, Michael;
..... zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinen Bildern bedanken!!!!
..... und wenn ich mir dieses Bild so ansehe, weiß ich, dass der "Aufstieg" in die Galerie nicht mehr lange dauern wird!
.... bis auf die bereits angesprochenen TW - makellos!
Herzlichen Glückwunsch!
..... zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinen Bildern bedanken!!!!
..... und wenn ich mir dieses Bild so ansehe, weiß ich, dass der "Aufstieg" in die Galerie nicht mehr lange dauern wird!
.... bis auf die bereits angesprochenen TW - makellos!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Michael,
jetzt kommst du meinem ABM schon näher.
Für mich ist das Anschneiden zu Gunsten eines großen ABM okay,
die Ausrichtung und Schärfe sind klasse,
die Tonwerte ...
Ein sehr schönes Makro.
jetzt kommst du meinem ABM schon näher.
Für mich ist das Anschneiden zu Gunsten eines großen ABM okay,
die Ausrichtung und Schärfe sind klasse,
die Tonwerte ...
Ein sehr schönes Makro.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
-
Merlincat
alle Bilder
- Makrotom
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
Hallo Michael,
eine ganz ausgezeichnete Aufnahme des Senfweisslings. Dieser scheue Falter kostet doch einiges an Geduld, bis man ihn auf einem solch schönen Anistz fotografieren kann. Die charakterisitische Zartheit des kleinsten unserer Weisslinge kommt bei Deinem Bild besonders gut zur Geltung.
Gratulation zu dieser Top-Aufnahme !
LG
Thomas
eine ganz ausgezeichnete Aufnahme des Senfweisslings. Dieser scheue Falter kostet doch einiges an Geduld, bis man ihn auf einem solch schönen Anistz fotografieren kann. Die charakterisitische Zartheit des kleinsten unserer Weisslinge kommt bei Deinem Bild besonders gut zur Geltung.
Gratulation zu dieser Top-Aufnahme !
LG
Thomas