Hallo Carsten,
mir gefällt dein Schornsteinfeger auch sehr gut. Auch ich hätte ihn vielleicht einen Tacken nach links gesetzt, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Ein schönes Makro.
Lieben Gruß
Werner
Schornsteinfeger oder Waldvögelchen
- Patzi
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
- MickDuke
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Carsten,
das Waldvögelchen ist ein wunderschöner
Falter und Du hast ihn in einer sehr
guten Qualität aufs Bild gebracht.
Bis auf die etwas mittige Position hast Du
alles richtig gemacht.
Fein!
das Waldvögelchen ist ein wunderschöner
Falter und Du hast ihn in einer sehr
guten Qualität aufs Bild gebracht.
Bis auf die etwas mittige Position hast Du
alles richtig gemacht.
Fein!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
-
Naturbeobachter
- Fotograf/in

- Vorname: Carsten
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Carsten,
auch ich kann die Worte meiner Vorschreiber genau so unterschreiben. Gestalterisch hätte ich das ganze noch etwas nach links gesetzt. Aber in den anderen Punkten ist das Bild so schön geworden, dass ich gerne den Sprung in der Schallplatte spiele, um auch meine Anerkennung zollen zu können. Mir gefällt die Intensivität der Farben.
liebe Grüße
Aj
auch ich kann die Worte meiner Vorschreiber genau so unterschreiben. Gestalterisch hätte ich das ganze noch etwas nach links gesetzt. Aber in den anderen Punkten ist das Bild so schön geworden, dass ich gerne den Sprung in der Schallplatte spiele, um auch meine Anerkennung zollen zu können. Mir gefällt die Intensivität der Farben.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Carsten,
technisch absolut sauber, gestalterisch dürfte er noch etwas mehr Platz in Blickrichtung haben, da die Halme meine Augen dorthin leiten. Ansonsten tadellos.
Gruß, Christian
technisch absolut sauber, gestalterisch dürfte er noch etwas mehr Platz in Blickrichtung haben, da die Halme meine Augen dorthin leiten. Ansonsten tadellos.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Lennart
- Fotograf/in

- Vorname: Lennart