Urzeitmonster

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 20. Okt 2012, 07:08

Hallo Karl,

einen Salamander durfte ich leider bisher noch nicht fotografieren. Den wünsche ich mir noch. Schön, dass Du ihn hast und ein recht schönes Bild machen konntest. Vor allem das erste Bild sagt mir zu. Ich mag die Komposition und die Schärfe auf dem Auge, die allerdings auch im zweiten Bild sehr schön ist. Hier gefällt mir aber der Anschnitt nicht so.
Meiner Meinung nach mangelt es den Bildern schlicht an Kontrast. Dann wären sie sicher schon ne Spur knalliger.
Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Portal Makrofotografie“