gehoeckerten Krabbenspinne / Thomisus onustus

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 8. Feb 2013, 18:05

Hi Sebastian !

Willkommen bei den Makroten ! Wirklich starker Einstand - muss ich schon sagen ! Gefällt mir sehr gut deine Krabbenspinne !

Bei dem Einstand freue ich mich schon auf weitere Aufnahmen von dir !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ganbatte
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Michael

Beitragvon Ganbatte » 10. Feb 2013, 11:00

Hallo Sebastian,

ein schönes Motiv. Der Schärfeverlauf ist gut. Die Lichtsituation hast Du trotz des Sonnenstandes gut in den Griff bekommen. Ich hätte vielleicht die Bildgestaltung etwas anders umgesetzt. Sprich eine größere Diagonale. Bei der jetzigen Diagonale hätte ich vielleicht rechts mehr beschnitten, damit die Blüte nicht so von dem Hauptmotiv ablenkt. Bildgestaltung lässt zum Glück immer viel Raum zur Umsetzung und auch eine Vielzahl von Möglichkeiten zu. Ich freue mich auf mehr von Deinen Bildern.

Gruß

Michael

Zurück zu „Portal Makrofotografie“