Nachdem das Wetter ja nicht so berauschend ist, bin ich doch mal raus und habe diesen kleinen
Hüpfer gesehen. Die Aufnahme wurde im Regen gemacht und auch wenn hier die Tiefenschärfe
fehlt, will ich ihn euch präsentieren. Hier wurde außer einem kleinen Zuschnitt nichts verändert,
und gerade diese Unschärfe um den Hüpfer hat mir persönlich gut gefallen.
Am Morgen im Regen
- Alegria
- Fotograf/in

- Vorname: Andrea
Am Morgen im Regen
- Dateianhänge
-
- Kamera: Lumix FZ50
Objektiv: Elpro 2
Belichtungszeit: 1/50s
Blende: f/3,5
ISO: 100
Beleuchtung: -
Bildausschnitt ca.: 95 %
Stativ: nein - P1090012a_filtered.jpg (143.44 KiB) 558 mal betrachtet
- Kamera: Lumix FZ50
Liebe Grüße
Andrea
http://www.heinleins.de
Andrea
http://www.heinleins.de
- Gisa W.
- Fotograf/in

- Vorname: Gisela
Hallo Andrea,
da muss ich dir rechtgeben ... das Weiche macht sich hier recht schön bei deinem Hüpfer.
Es sind trotdem alle Details gut zu erkennen.
Der Gesamteindruck wirkt sehr verträumt und positiv auf mich!
da muss ich dir rechtgeben ... das Weiche macht sich hier recht schön bei deinem Hüpfer.
Es sind trotdem alle Details gut zu erkennen.
Der Gesamteindruck wirkt sehr verträumt und positiv auf mich!
Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
-
Anja
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
- claus1958
- Fotograf/in

- Vorname: Claus
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
Hallo Andrea
Gefällt mir auch sehr gut.
Es ist eine schöne Aufnahme, die einen ganz besonderen weichen Bildstil zeigt, bei dem trotzdem noch schön die Details erkennbar sind. Die Farben sind warm, die Bildgestaltung ist gut, wenngleich ich mir links etwas mehr Raum und den kompletten Fühler wünschte.
Gefällt mir auch sehr gut.
Es ist eine schöne Aufnahme, die einen ganz besonderen weichen Bildstil zeigt, bei dem trotzdem noch schön die Details erkennbar sind. Die Farben sind warm, die Bildgestaltung ist gut, wenngleich ich mir links etwas mehr Raum und den kompletten Fühler wünschte.
- Alegria
- Fotograf/in

- Vorname: Andrea

für den Begriff "Hamilton-Effekt". Da hab ich mal wieder was Neues hinzugelernt.