"In-sich-gehens". Dass ich diesen Schritt wagte habe ich euch zu verdanken. Ich bin noch einmal alle meine eingestellten Bilder durchgegangen bis hin zum letzten Pilzbild... was für ein Unterschied... endlich habe ich
begriffen um was es geht. Natürlich gelingt es mir noch lange nicht immer... das Gelernte umzusetzen... aber wenigstens weiss ich wo ich ansetzen muss.
Zum Jubiläum greife ich noch einmal tief in die Kiste der Vergangenheit. In dem alten Walserhaus in den Graubündner Bergen... gab es noch Doppelfenster und manchmal sehr tiefe Aussentemperaturen. Da wurde ich
täglich von neuen Motiven an meinen Fenstern überrascht. Hier mal eins mit dem Portrait des "Frostgeistes".
Obwohl ich mich in meiner alten Heimat wieder pudelwohl fühle... hätte ich gerne noch einmal, mit meiner neuen Ausrüstung, Zugang zu solchen Winterkunstwerken. Aber das ist leider und definitiv, Eis von gestern.
Nun bleibt mir noch... mich bei allen, die mit mir viel Geduld bewiesen haben und mir immer wieder mit Tipps zur Seite standen... ganz herzlich zu bedanken.
Da meine Fotokenntnisse immer noch in den Kinderschuhen stecken... ich aber leider nicht mehr...
hoffe ich bei euch weiter so gut aufgehoben zu bleiben. Liebe Grüsse Karin
Danke auch noch für die netten Kommentare zu meinem letzten Pilzbild...

Wenn ich so zurück schaue bei deinen Bildern,
Schön, dass du hier bist und DANKE, dass du dich mit so viel Eifer am

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.