Beitragvon mosofreund » 25. Sep 2018, 21:24
Hallo zusammen,
war heute kurz auf Tour.... Topinambur eingefangen, vielleicht später. Aber im Vorgarten doch mal wieder auf Palmengrün gehalten.
Ja, gibt es jetzt auch schon LED-Beleuchtung im Pflanzenreich?
Wenn ich euch damit langweilen sollte, gebt bloß Bescheid.
Kritik wie immer erwünscht, danke fürs Betrachten und liebe Grüße aus dem Norden.
Wolfgang
-
Dateianhänge
-
- Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv: Sigma 150 mm @ 150mm
Belichtungszeit: 1/10s
Blende: f/5
ISO: 200
Beleuchtung: Nachmittagslicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): nix
Stativ: rollei fotopro ct 5 A
---------
Aufnahmedatum: 25.09.2018
Region/Ort: Stade
vorgefundener Lebensraum: Garten
Artenname: Trachycarpus princeps
NB
sonstiges: Winzigkeiten gestempelt - IMG_7028 I.JPG (493.12 KiB) 643 mal betrachtet

Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.
Lao-tse