Langfühleriger Schmetterlingshaft

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Langfühleriger Schmetterlingshaft

Beitragvon MichaSauer » 7. Jul 2019, 08:57

Hallo Gerhard,

ich mag die Lichtsituation und auch das Bild insgesamt. Die Kontur des Tiers ist so charakteristisch, dass sie auch als Scherenschnitt sehr gut funktioniert.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3750
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Langfühleriger Schmetterlingshaft

Beitragvon plantsman » 9. Jul 2019, 19:36

Moin Gerhard,

nix für Schlafmützen wie mich :DD ....... das Foto ist aber trotzdem sehr schön und die Stimmung gefällt mir ausserordentlich gut.

Ja, auch ich denke, das man den Haft selbst noch ein klein wenig aufhellen könnte.
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan

Zurück zu „Portal Makrofotografie“