jetzt habe ich mich mit meiner neuen Kamera ein wenig vertraut gemacht und habe jetzt auch einige Bilder mit gemacht .
Da wollte ich natürlich als nächsten Stepp die Focus Bracketing Funktion ausprobieren

Also bin ich am Samstag auf meine Lieblingswiese gegangen um mein ersten Stack durch zu führen .
Ziel war es eine schöne Libelle zu finden, leider waren diese an dem Tag sehr hektisch und sobald ich mich genähert habe waren Sie weg

Mein Wunsch war es immer nochmal einen Hauhechel Bläuling zu finden , der seine Flügel schön ausbreitete und ich Ihn mit mehreren Bildern ablichten kann.
Und siehe da mein Wunsch wurde an diesem Tag erhört und vor mir setzte sich der Hauhechel Bläuling ab und breitete seine wunderschönen Flügel aus.
Jetzt konnte ich nur hoffen das ich Zeit für ein Focus Brackting habe .
Hier mein erstes Bild aus 60 Aufnahmen vom Hauhechel Bläuling .

Achso ich habe dieses Bild mit meinem Sigam105mm + Sigma Telekonverter gemacht , also 210mm Brennweite , deswegen war ich sehr Nahe ran an dem kleinen Kerl , im Nachhinein hätte ich mir gewünscht ein wenig weiter weg gewesen zu sein da ich dann auch den Falter hätte besser verschieben können , aber so finde ich die Platzierung auch gut

Gruß
Markus