das Bild gefällt mir sehr gut. Der HG ist schön aufgelöst und die Schärfe sitzt auch soweit ich das am LT beurteilen kann. Lila und Orange passen halt sehr gut zusammen. Tolle Arbeit
auch eine Art, die gern mal vor der Linse hätte. Auch wenn die Schärfe nicht ganz knackig ist, finde ich besonders den HG farblich sehr schön!! Vor allem weil sich die Farbe der Blüte dort wiederfindet. Ich drücke die Daumen, dass Dir die Population erhalten bleibt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
dieser kl. ABM hat durchaus seinen Reiz!! Mir pers. genügt die Schärfe. Auch der HG mit den schönen zu erahnenden Strukturen hat was.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Franz, ich schließe mich den Kommentaren der Vorschreiber einfach mal an! Würde auch gerne mal so einen schönen Falter vor die Linse bekommen! L.g.Klaus
Ansitz und HG in farblicher Harmonie der Falter in farblichem Kontrast hierzu, das sieht sehr gut aus. Auch das Bildformat mit der Blickrichtung des Faltes auf die Ecke passt. Gelungen.
ein schöner Fund und sehr schön ins Bild gebracht. Bei der EBV hätte ich vermutlich die dunklen Bereiche noch etwas aufgehellt, aber auch so sieht das klasse aus