Beitragvon Christian Zieg » 24. Sep 2012, 07:31
Hallo Kerstin,
DASS nenne ich mal eine Umsetzung!!! Von Kroatien aus nen Hintergrund suchen und ihn in der Heimat finden! Das ist Makroten-Einsatz aus dem Lehrbuch
Schön hast Du es hier geschafft, die Raupe scharf zu bekommen, den Ansitz dazu in ebenso ansprechender Schärfe dort zu präsentieren, wo sie am besten kam, und dennoch den Hintergrund nicht zu unruhig werden zu lassen. Sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Gefällt mir sehr.
Bist Du nach dem Foto wieder mit der Raupe zurückgeflogen? Das sollte man nämlich nach dem Umsetzen tun. So als richtiger Makrote
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen