auf vielfachen Wunsch ein Spinnlein fein. Er war zwar gerade unter der Sonnenbank und nicht sehr erfreut das ich ihn dabei abgelichtet habe. Die letzten Stunden waren nicht besonders sagte er zu mir. Wenig Prinzessinen sind nur mehr unterwegs und meine ganzen guten Freunde sind mir schon weggestorben.
Für die nächsten Tage soll das Wetter nicht sehr besonders sein, darum habe ich mir heute das Natursolarium gegönnt um noch ein wenig Kraft zu tanken. Ein paar Meter weiter hat eine starke Mieze
ihr Zelt aufgeschlagen und macht heute Abend noch einmal richtig Party.
Mal schauen ob da noch was geht...haha. Wenn nicht friere ich damit ein, auch egal.
Ja soviel zum Gespräch mit dem flotten Burschen. Ich vergönne ihm das vielleicht letzte Fest im heurigen Jahr. ( für ihn wahrscheinlich das Allerletzte ), aber das habe ich ihm nicht gesagt. So ging jeder seinen Weg und ich trauere schon ein wenig um meine Freunde, aber es gibt hoffendlich ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden im nächsten Jahr.
Ist nicht unbedingt eine perfekte Aufnahme, aber ich wollte das Licht nicht missen und nehme an ihr könnt euch da reindenken in meine Geschichte. Dann sollten die Kommentare eurerseits nicht so grausam ausfallen. Hahaha
So freue ich mich schon wenn ihr mir viele nette Worte schreibt!
Ganz liebe Grüße von eurem Spinner Klaus