Im nichts aufgehängt....
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Im nichts aufgehängt....
So hat es ausgesehen...... man hat wirklich die Fäden nicht gesehen..... die ganze Pose hat mir irgendwie gefallen..... und drum ist diesmal das Motiv auch mittig, anders wär das nicht so schön rübergekommen....
- Dateianhänge
-
- Kamera: FZ 5
Objektiv: Raynox 250
Belichtungszeit: 1/125
Blende: 5
ISO: 100
Beleuchtung: AL
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ: Ja - spinne schwebend.jpg (135.24 KiB) 984 mal betrachtet
- Kamera: FZ 5
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
-
thothie
alle Bilder
Gefällt mir gut. Die Spinne hat etwas von einer Synchrontänzerin.Etwas stört mich das harte Licht und auch das Format. Nach rechts hätte man deutlich mehr Raum zulassen können.
Ansonsten finde ich die mittige Position hier angebracht.
Seh grade, ist ja 2/3Format, da geht nach rechts nicht mehr, sorry
Ansonsten finde ich die mittige Position hier angebracht.
Seh grade, ist ja 2/3Format, da geht nach rechts nicht mehr, sorry
- Ewald
- Fotograf/in

- Vorname: Ewald
hallo silke,
die mittige platzierung gefällt mir hier sehr gut.
die pose der spinne schaut super aus und du hast diese sehr gut festgehalten.
der HG gefällt mir auch sehr gut und finde das es gut zur spinne passt.
die schärfe ist gut. das licht ist zwar etwas hart, aber die leichten reflexe dadurch auf dem tier kommen m.e
ganz gut rüber.
ich finds gut gelungen
die mittige platzierung gefällt mir hier sehr gut.
die pose der spinne schaut super aus und du hast diese sehr gut festgehalten.
der HG gefällt mir auch sehr gut und finde das es gut zur spinne passt.
die schärfe ist gut. das licht ist zwar etwas hart, aber die leichten reflexe dadurch auf dem tier kommen m.e
ganz gut rüber.
ich finds gut gelungen
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hi Silke, schön mal wieder was aus der Steiermark zu sehen. Spinnen gibt`s also doch noch bei dir! Die Pose der Herbstspinne ist schon ungewöhnlich und sehenswert. Sie vereint gebogene und gerade Linien in einer Figur. Das Licht empfinde ich nicht zu hart, der Schtten am Halm der dadurch entsteht, macht den räumlichen Eindruck.
Gefällt mir!
LG Jürgen
Gefällt mir!
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
- Gisa W.
- Fotograf/in

- Vorname: Gisela
Hallo Silke,
tolle Lichtstimmung, präzise Schärfe und suuper Bildgestaltung zeichnen die Aufnahme aus!
Gefällt mir insgesamt sehr gut!
tolle Lichtstimmung, präzise Schärfe und suuper Bildgestaltung zeichnen die Aufnahme aus!
Gefällt mir insgesamt sehr gut!
Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
-
Ralph Budke
alle Bilder
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
- Ralph
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe