Hallo Stephan,
ganz starke Serie. Eins schöner als das andere.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wären Nr 1 mit
dem kleinen ABM und Nr 3 mit dem "Wasserfall" meine
Favoriten.
Zum Jubiläum mal wieder....
- Alan
- Fotograf/in

- Vorname: Alan
- blumi
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
Hallo Stefan
GW zum Jubiläum , 11000 ,wenn das nicht mal eine Hausnummer ist
deine Serie ist fantastisch, da ist ein Bild schöner als das andere, von daher gibt es
hier für mich keinen Favoriten, alle Bilder finde ich erste Sahne
auch ich möchte mich bei dir für deine Kommentare und Tips unter meinen Bildern bedanken

GW zum Jubiläum , 11000 ,wenn das nicht mal eine Hausnummer ist
deine Serie ist fantastisch, da ist ein Bild schöner als das andere, von daher gibt es
hier für mich keinen Favoriten, alle Bilder finde ich erste Sahne
auch ich möchte mich bei dir für deine Kommentare und Tips unter meinen Bildern bedanken

LG.Jürgen
- shantelada
- Fotograf/in

- Vorname: Anne
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Hey Leute,Ausnahmsweise melde ich mich heute nochmal,um mich für die vielen netten und positiven
Kommentare zu meinem 11000er Jubiläum zu bedanken.
Das soll aber nicht der einzigste Grund sein.Ich hätte da noch ne Bitte in eigener Sache.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, gerade von den Galeristen etwas mehr Input den Portalisten zukommen zu lassen.
Gerade wird in einem anderen Thread von einer Zweiklassengesellschaft gesprochen.Das sollte eigentlich so nicht sein.
Ist es auch eigentlich garnicht.
Dennoch würde ich mir wünschen,das hier noch mehr Austausch zwischen beiden Sektionen stattfinden würde.
Neulich wurde mir von einer Userin angedeutet,ob Portalisten auch in der Galerie schreiben dürften.
Auch dazu ein klares ja.Nur durch gegenseitigen Austausch entwickeln wir uns weiter.
Vielen Dank,
Stefan
Kommentare zu meinem 11000er Jubiläum zu bedanken.
Das soll aber nicht der einzigste Grund sein.Ich hätte da noch ne Bitte in eigener Sache.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, gerade von den Galeristen etwas mehr Input den Portalisten zukommen zu lassen.
Gerade wird in einem anderen Thread von einer Zweiklassengesellschaft gesprochen.Das sollte eigentlich so nicht sein.
Ist es auch eigentlich garnicht.
Dennoch würde ich mir wünschen,das hier noch mehr Austausch zwischen beiden Sektionen stattfinden würde.
Neulich wurde mir von einer Userin angedeutet,ob Portalisten auch in der Galerie schreiben dürften.
Auch dazu ein klares ja.Nur durch gegenseitigen Austausch entwickeln wir uns weiter.
Vielen Dank,
Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- gieskanne
- Fotograf/in

- Vorname: marcel
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Stefan,
wie immer zuerst ein Danke an Dich für Deine rege Mitarbeit, Deine kritischen
aber immer freundlichen Kommentare und Deine schönen Bilder. Ich hoffe, Du
bleibst uns mindestens noch weitere 11.000 Beiträge erhalten.
Deine Bildserie ist in meinen Augen mit das Stärkste, das Du hier bisher gezeigt
hast. Erstens ist die Pose der Kröte großartig. Zweitens mag ich den Wasserfall
im Hintergrund. Und drittens ist jedes einzelne der Bilder spannungsreich
aufgebaut. Absolut erstklassig in meinen Augen. Sehr super.
Gruß, Christian
wie immer zuerst ein Danke an Dich für Deine rege Mitarbeit, Deine kritischen
aber immer freundlichen Kommentare und Deine schönen Bilder. Ich hoffe, Du
bleibst uns mindestens noch weitere 11.000 Beiträge erhalten.
Deine Bildserie ist in meinen Augen mit das Stärkste, das Du hier bisher gezeigt
hast. Erstens ist die Pose der Kröte großartig. Zweitens mag ich den Wasserfall
im Hintergrund. Und drittens ist jedes einzelne der Bilder spannungsreich
aufgebaut. Absolut erstklassig in meinen Augen. Sehr super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Horst P
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- MarcusFehde
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
Moin Stefan,
zu den Fokus sage ich mal nichts, außer, dass sie mir alle sehr gut gefallen und es für mich nichts relavantes zu
kritisieren gibt.
(na ja, beim letzten hadere ich etwas mit der Schärfe...).
Wie viele Kommentare Du hier geschrieben hast, ist für mich eher unwichtig. ABER, welcher Art Deine vielen vielen
Kommentare bisher waren, das zählt für mich umso mehr - stets konstruktiv, respektvoll, lustig und manchmal auch im
richtigen Maße albern!
Von daher, erhalte Dir Deine Art und Deine flinken Finger - am Auslöser und an der Tastatur!
Alles Gute,
Marcus
zu den Fokus sage ich mal nichts, außer, dass sie mir alle sehr gut gefallen und es für mich nichts relavantes zu
kritisieren gibt.
(na ja, beim letzten hadere ich etwas mit der Schärfe...).
Wie viele Kommentare Du hier geschrieben hast, ist für mich eher unwichtig. ABER, welcher Art Deine vielen vielen
Kommentare bisher waren, das zählt für mich umso mehr - stets konstruktiv, respektvoll, lustig und manchmal auch im
richtigen Maße albern!
Von daher, erhalte Dir Deine Art und Deine flinken Finger - am Auslöser und an der Tastatur!
Alles Gute,
Marcus