Ich finde auch den kleinen ABM bei Salamandern durchaus reizvoll ... das gilt auch für dein Bild ! Man bekommt da einen sehr schönen Eindruck betreffend des Biotops der Salamander ! Schärfe, Licht und auch die Farben passen bestens !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ich mag den etwas kleineren ABM hier sehr gerne. Der unscharfe Wald im HG sieht klasse aus und überhaupt gefällt mir dein Bild gestalterisch sehr gut. Ggf. könnte man es ja noch etwas gerader rücken... Aber auch so, sehr schön!
die habe ich am WE auch gesucht , leider vergebens . Deine Aufnahme mit den kleinen ABM gefällt mir bestens , schaut klasse aus wie er von da oben herunter blickt und nach den Weg sucht . Für mich rund rum gelungen , sehr schön .
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
der kleine Abbildungsmaßstab und der dadurch entstandene Blick in den Wald ist super! Einzig den linken Bereich des Baumstumpfes würde ich minimal abdunkeln.