Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Diese Fliege ist so klein,daß man sie schon fast zum Hausstaub zählen muß. Umso erstaunlicher, wie perfekt solche Winzlinge doch ausgestattet sind. Es ist ein "Übungsstack" mit etwas zu weiten Stackschritten, aber was soll´s...
immer wieder erstaunlich, was auf einem halben Milimeter zu entdecken ist. Von den "zu weiten Stackschritten" kann ich in Forumsgröße nichts sehen. Feine Fingerübung
kaum zu fassen, was das für ein Winzling ist. Den hast du mit einfach unglaublich schönen Details dargestellt, auch die Farben sind wunderschön. Von den zu weiten Stackschritten kann ich auch nichts entdecken .
ich bin auch immer wieder erstaunt, was auf so einem winzigen Raum es alles an Details zu sehen gibt. Also Qualitärtsmängel durch zu weite Stackschritte kann ich nicht ausmachen. Für mich ist das eine perfekte Arbeit.
Hallo Hans Übung gelungen, doch was willst du da noch verbessern? Mit den etwas zu weiten Stackschritten hattest du Glück, denn sie sind nicht sichtbar. Die Klarheit des Bildes ist eine Freude, so auch der makellose Hintergrund.