Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
schön, wie der Nachwuchs im Wasser schwebt und auf bessere Zeiten wartet.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Enrico hat es ja schon geschrieben: in unserer Gegend ist noch nichts los.
Habe schon ein paar Kröten wandern sehen, aber sonst
Den Laich ganz rechts würde ich stempeln.
Farblich und von den Strukturen finde ich dein Bild gelungen.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Hallo Herbert ich habe auch noch garnichts im Teich sehen können . Der Laichballen gefällt mir gut,das Licht hat schöne Farben gezaubert. Schade,dass die Eltern offenbar untergetaucht sind .
he hast ja fast nen Opfer gebracht, aber ist ja noch mal gut gegangen und Geli´s rosten nicht! Die Perspektive ist astrein und feine Farben zeichnen dein Bild aus, gut fotografiert!
Deine "Trockenübung" ist vielversprechend für das was Du aus einer solchen Perspektive In diesem Jahr wohl noch aufnehmen wirst. Farblich und gestalterisch hast Du das gut hinbekommen. Das Ei ganz rechts hätte ich allerdings auch eliminiert.
hallo Herbert, klasse und besonders wirkungsvoll durch den großen ABM, tolle Bildidee mit sehr schönen farben - rechts würde ich auch stempeln, aber ansonsten finde ich nix zu meckern liebe grüße, gerti
was für ein großartig intimer Blick in das Amphibienreich! Irgendwie hat es für mich schon was von einem abstrakten Gemälde, besonders durch den oberen Bereich, indem sich ein weiteres Gelege (?) gerade noch abzeichnet. Der Fokus ist perfekt gesetzt... immer wieder wandert mein Auge dorthin. Für mich in seiner fast schon abstrakten Form sogar was für die Wand. Da kann man lange nachgrübeln, was man sieht oder zu sehen meint. gewagt. Anders. Großartig!
Liebe Grüße Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.