Hallo Uwe
Ich habe bei meinem ersten Kommentar vergessen zu fragen was das im Bereich des Rüssels sein könnte, könnten das Fliegeneier sein?
Jedenfalls kann man die weißen "Dinger" was aussieht wie Eiere in bester Schärfe sehen.
Lg. Peter
Flotte Motte
- Peter56
- Fotograf/in

- Vorname: Peter
Flotte Motte
Alle Fotos wurden in meiner Heimat Salzkammergut aufgenommen
https://www.salzkammergut-foto.at
https://www.salzkammergut-foto.at
- dezerland
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Flotte Motte
Peter56 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Uwe
Ich habe bei meinem ersten Kommentar vergessen zu fragen was das im Bereich des Rüssels sein könnte, könnten das Fliegeneier sein?
Jedenfalls kann man die weißen "Dinger" was aussieht wie Eiere in bester Schärfe sehen.
Lg. Peter
Hey Peter!
Danke für deinen Kommentar.
Ich denke das es Pollen bzw staub oder wowas sind...Parasiten oder gelege denk ich ehr weniger vom aussehen her.
Lg
Legalize it! The People demand it!
Sei selbst Dein größter Kritiker!
-
Conny
- Fotograf/in

- Vorname: Cornelia
Flotte Motte
Wow, das ist doch toll geworden..einfach faszinierend. Mit der starken Verkleinerung habe ich auch meine Probleme. Mit dem Laowa habe ich mich inzwischen gut angefreundet.
LG Conny
LG Conny
-
Il-as
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
Flotte Motte
Hallo Peter,
das sieht ja toll aus. Zu den technischen Details kann ich gar nichts sagen. Mich begeistert nur diese Nähe und die tollen Details des Auges der Motte.
Super!
L G. Astrid
das sieht ja toll aus. Zu den technischen Details kann ich gar nichts sagen. Mich begeistert nur diese Nähe und die tollen Details des Auges der Motte.
Super!
L G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
- Olaf D
- Fotograf/in

- Vorname: Olaf
Flotte Motte
Hallo Uwe,
auch hier wieder ein sehr gutes Bild. Der HG ist Geschmackssache. mir wäre es ein wenig dunkler lieber, da dann die Kontraste zum Motiv besser erscheinen.
Tschüss Olaf
auch hier wieder ein sehr gutes Bild. Der HG ist Geschmackssache. mir wäre es ein wenig dunkler lieber, da dann die Kontraste zum Motiv besser erscheinen.
Tschüss Olaf
Meine Passion in der Makrofotografie liegt vorrangig bei ABM von 1:2 bis 5:1. Für mich bieten solche Bilder die Möglichkeit in Welten zu schauen, welche ich mit dem bloßen Auge nicht erreichen kann. Details zu erkunden, steht für mich persönlich da an erster Stelle. Daher bevorzuge ich auch eine durchgehende Schärfe am fotografischen Objekt. Die technischen Möglichkeiten des Focus Bracketing / Stacking ermöglichen mir Bilder zu erzeugen, welche meiner Wunschvorstellung von einem Makro am Nächsten kommen.
- dezerland
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Flotte Motte
Hallo Olaf,
Das stimmt, der Hintergrund ist geschmackssache
Das merkt man wenn man erst Bilder mit schwarzen HG postet und da genau das Gegenteil hört
Danke für deine Antwort
Lg Uwe
Das stimmt, der Hintergrund ist geschmackssache
Das merkt man wenn man erst Bilder mit schwarzen HG postet und da genau das Gegenteil hört
Danke für deine Antwort
Lg Uwe
Legalize it! The People demand it!
- Hans.h
- Fotograf/in

- Vorname: Hans
Flotte Motte
Hallo Uwe,
Eine sehr schöne, helle Darstellung dieses kleinen Plagegeistes.
Ich finde den hellblauen HG. zu diesem luftigen Geschöpf sehr passend.
Die vielen Schuppen sind ohne wesentliche Artefakte sehr gut gestackt....mir gefällt das Bild sehr gut!
Hans.
Eine sehr schöne, helle Darstellung dieses kleinen Plagegeistes.
Ich finde den hellblauen HG. zu diesem luftigen Geschöpf sehr passend.
Die vielen Schuppen sind ohne wesentliche Artefakte sehr gut gestackt....mir gefällt das Bild sehr gut!
Hans.