ein schönes Bild der Familienkatze, die sich noch ein wenig Menschenscheu bewahrt hat, obwohl sie die Menschen liebt . Ein tolles Plätzchen hat sie da auf der Heizung, das ist das richtige Verwöhnprogramm .
ein schönes Katzenportrait. Ein schöner Platz auf der Heizung. Da hat sie sich ein gutes zuhause ausgesucht.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Leute, auch hier möchte ich mich wieder mal melden...habe viele Katzenbilder gemacht...seit unser Kater Pauli nicht mehr zurück gekommen ist...jetzt haben wir wieder eine Katze...rot und wild...fast nicht zum bändigen...nächstes Mal ein paar Bilder von Ihm! L.g.Klaus
Dateianhänge
Kamera: NIKON Z 6 Objektiv: 180.0 mm f/2.8 Belichtungszeit: 1/200s Blende: f/3.2 ISO: 160 Beleuchtung: TL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Stativ: aus der Hand Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 08.03.2020 Region/Ort: Salzburg vorgefundener Lebensraum: Autodach Artenname: Katze NB sonstiges:
Nachbars Katze 1.jpg (455.37 KiB) 296 mal betrachtet
Kamera: NIKON Z 6 Objektiv: 180.0 mm f/2.8 Belichtungszeit: 1/200s Blende: f/4.5 ISO: 280 Beleuchtung: Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Stativ: aus der Hand Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 08.03.2020 Region/Ort: vorgefundener Lebensraum: Artenname: kNB sonstiges: detto
Nachbars Katze 2.jpg (451.29 KiB) 296 mal betrachtet