mir gefallen beide Aufnahmen was das Bokeh angeht sehr gut.
Insgesamt hätte ich mir jedoch einen kleineren ABM / kürzere Brennweite gewünscht, sodass von den Strukturen und Unschärfekreisen im HG noch mehr zu sehen ist.
ja, das ergibt interessante Hintergründe mit einem fließenden Bach hinter dem Motiv. Wir hatten mal so eine Stelle hinter Buschwindröschen und Sauer- klee, das erinnert mich daran. Mir gefallen beide Bilder sehr gut, sie wirken wunderbar licht und leicht und die Schnee- glöckchen scheinen sich zu zweit sehr interessiert das Lichtspektakel anzuschauen .
danke für die interessante Erklärung zur Entstehung des HG´'es. Ja, Wasser kann schon zaubern. Meine Geschmacksnerven fühlen sich von diesen Bildern auf jeden Fall angesprochen. Sehr schon , weil mal eine Abwechslung - die Aufnahme der Blüten von hinten.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
das sind mal nicht die üblichen Bilder vom Schneeglöckchen. Mir gefallen beide Bilder und ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Vielleicht mehr das erste Bild wegen den Strukturen und den Unschärfekreisen.